Rückblick Galaabend Würzburg -
"Großer Preis des Mittelstandes"

Image

Am 18. September wurde beim alljährlichen Galaabend im Maritim Hotel Würzburg der Große Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung für Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen verliehen. In diesem Jahr wurde die Pedex GmbH von der br business relations GmbH und der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH für den Wettbewerb nominiert.

 

Das Unternehmen schaffte es nicht nur in die Jurystufe, sondern auch in das Finale des Großen Preises des Mittelstandes und wurde als Preisträger ausgezeichnet. CCO Jakob Jonsson nahm den Preis im Namen des Unternehmens entgegen.

 

Gertrud Hilser und Josef Stumpf, Geschäftsführer der br business relations GmbH, trafen sich mit einigen der nominierten Unternehmen genossen mit ihnen den Festabend: IGB Ingenieurbüro Palm, RODIAS GmbH, symestic GmbH, Wahler & Co. GmbH, ENOPLAN Ingenieurgesellschaft für Energiedienstleistungen mbH und dem Preisträger Pedex GmbH.

 

Die br business relations GmbH ist seit Jahren ehrenamtliche Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den Großen Preis des Mittelstandes vergibt. Auch dieses Jahr wurden wieder Unternehmen von business relations nominiert und begleitet. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Fabian Schulze, Teamleiter M&A/Consulting.

 

Foto: ⓒ Boris Löffert, Oskar-Patzelt-Stiftung.

Die business relations GmbH ist Experte für Strategie & Leadership, Führungskultur & Arbeitgeberattraktivität, Coaching, Mergers & Acquisitions (M&A) sowie Nachfolgelösungen. Das Consulting-Team begleitet Unternehmen in Veränderungssituationen und Wachstumsphasen.

Kontakt aufnehmen

br business relations GmbH

Vangerowstraße 17
69115 Heidelberg

Telefon: +49 (0)6221.13890-0

Fax: +49 (0)6221.13890-20

Email: info@businessrelations.de