bvmw_neues-logo.png

Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW)

Als Geschäftsstelle Nordbaden-Rhein-Neckar des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW) unterstützen wir Unternehmer und Unternehmen zielgerichtet und mit praxisorientierten Serviceleistungen. Zudem organisieren wir hochkarätige Veranstaltungen, geben damit Impulse und Anregungen und bieten ein sympathisches Umfeld zum persönlichen Netzwerken.

Das bringt das Mitgliedsunternehmen voran, es bringt vor allem aber auch den Unternehmer voran. Thematisch konzentrieren wir uns auf die Leitthemen, Innovation, Fachkräftegewinnung / Arbeitgeberattraktivität, Digitalisierung/Industrie 4.0, Außenwirtschaft und Unternehmensführung. Diese verfolgen wir im Interesse und nach dem Bedarf der Mitglieder.

Sie möchten an einer unserer Veranstaltungen einmal teilnehmen? Hier geht´s zur Übersicht.

 

bvmw-nrn.png

Die business relations GmbH ist Experte für Strategie & Leadership, Führungskultur & Arbeitgeberattraktivität, Coaching, Mergers & Acquisitions (M&A) sowie Nachfolgelösungen. Das Consulting-Team begleitet Unternehmen in Veränderungssituationen und Wachstumsphasen.

Social Media